Re: Hier fängt es an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von Manfred Drewitz am 20 Januar, 2003 um 00:25:18

Antwort auf: Re: Hier fängt es an... von Bettina Rosky am 14 Januar, 2003 um 17:42:56:

Oho, ich muss wohl doch öfter mal diese Seite besuchen, eine Antwort! Und dann auch noch von Dir, verehrte Bettina, das gefällt mir sehr!

Dein "Geflüstert" hat es mir nämlich auch mir angetan, der scheinbar so leichte Ton für ein scheinbar so leichtes Sujet, ohne doch zu tändeln...ich bin hin- und weg- und hergerissen.

Ich muss gestehen, ich halte es lieber mit Bürger und Mörike, der gute Schlegel klappert doch ein wenig, obwohl, sein und mein (bescheidener) Name in einem Atemzug, das gefällt mit auch ;-)

Gibt es denn noch mehr Sonettaires von Dir zu lesen, und wenn ja, wo?

Neugierige Grüße
Manfred Drewitz

p.s. Kennst Du das Sonett "Eros" von Deiner Fast-Namensvetterin Bettine von Arnim?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]