Zu www.fulgura.de mit Navigations-Kolumne

Abgeschickt von N. N. am 06 Maerz, 2001 um 20:18:07

seid gegrüßt, sonettendichter, bes. herr wohlleben, leiter dieser wundervollen page.

ich hätte ein anliegen: da sich oftmals moderne dichtung des neuen mediums "internet" bedient wäre es doch einmal erwägenswert, die hier befindlichen sonette zyklisch und mittels hyperlinks miteinander zu verknüpfen... besonders hels sonettenkranz "zum knarz..." würde sich dafür hervorragend eignen. sie verstehen sicher, was ich meine: ein sonettzyklus also, der nicht-linear zu lesen, wo man mittels links von sonett zu sonett springen kann, die lesereihenfolge also selber wählt.

dies fiel mir ein, da ich gerade an einem sonettenzyklus arbeite, der sich dessen bedient, und da auf dieser seite sehr viele sonette (und sehr gute teilweise) zu finden sind wäre es doch denkbar, einen interaktiven sonettenzyklus auf fulgura einzuführen.

gruss,
N. N.