Re: eine frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von r.biehl am 25 Maerz, 2001 um 23:54:17

Antwort auf: Re: eine frage von Robert Wohlleben am 25 Maerz, 2001 um 21:07:56:

Lieber Herr Wohleben,

im Prinzip kommt das meiner Vorstellung nahe, aber es ist nicht die Ausführung, wie ich sie mir vorgestellt habe; nehmen wir ein Sonett von HEL, welches, sagen wir, das Wort "Mauerlos" enthalte (rein hypotethisch) -- meiner Vorstellung entsprechend würde dieses Wort dann mit einem Link belegt, welcher angeklickt dann zur Mauerlos-Tenzone spränge.
Der Reiz eines interaktiven Sonettenzyklus' aber wäre erst gegen, würden für ihn speziell Sonette geschrieben, welche untereinander (und seperat getrennt von den anderen Sektionen) zu lesen wären.
Dies nur nochmal zur Verdeutlichung meines Anliegens.
Gruss,
r.biehl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]