Zu www.fulgura.de mit Navigations-Kolumne

Aus
fuck pegasus
von Louis Ulrich

merke

jedes hat seine würde
nichts ist merkwürdig
als ihr den menschen erfunden habt
wart ihr schon verloren
das weitere
findet sich


lauter bekenner

schwarz hosenträger
trägt schornsteinfeger
schön stramm um hals
der kundschaft gefalls

zusammen kracht er
der pferdeschlachter
von eigener hand
fürs vaterland

die pädagogen
ham nie gelogen
außer sie quasseln
von kindern und asseln

und nur der dichter
wird schlichter und lichter
ich mein s mortale
beim salto formale


schreib mal wieder

ich war schon miss müller miss deutschland
miss europa miss world miss kakadu
miss universum miss luna miss bayern
auch mißverstanden war ich bijou

die ballade von dem bärtigen salatblatt oder wie ich quer zur talbahn in die donnalitschn fuhr.
ja eigentlich wollte ich mich gerade frisch machen da kam der frosch und rief die schrift kann man gar nicht lesen unverschämt dieses gedicht ist für schulze vom chiemsee der mich instinktivvverstehen tut (das aber geharnischt). babbeln sie nicht ihren fahrschein bitte. jedoch der graf schien den dorfschulzen nicht zu mögen. um so mehr hirschfleisch. als dafür der haferschleim ans riff schlug, fing die schur allmählich an mich zu nerven. da nahm ich das scheiß-schießeisen von breton und zerbrach es. hiernach schoß ich auf den schwarzen kasten. ich schoß mehrmals. ich schoß und schoß und schoß. da. da. ich sah, wie der kasten sich in einem tutigen schwall entleerte. ein ausfluß ungezählter schöße so schön kann ich sein.

an seiner rechten flanke hat das klavier ne walküre zu stehn. mit meinungsknopf i like vati.
die ins blaue hinein fragt, was es wohl kosten möchte, den gottverdammten tempel zu reparieren.

mädchen-freuden preßwehen jelufthammer wildwasser ein erlebnis laß mich in ruh (am ufer stand die wüste und winkte). es ist hier ein reinrausgewinn ein und-betrug eine runde summe. abgetrieben auf einem floß knallrot wurd sie da die ich meine. geburt ich rief ein junge. wir haben einen weltkreis bekommen. nur ist es streng logisch gesprochen gelobter vogel die verkörperung fehlte nicht mehr viel chaos nun nun nun oder das nichts da wie hab ich zu sagen hier. oder die kuh. oder die kuh.

gleichgültig dribbt der wasserhahn so wie auch der apfelgriep zerschnitzt auf dem küchentisch hat so gar keine hoffnung mehr. o voll ahnungslosigkeit blickte der fahrplan den rinnstein übersehend wohl zur straße i das war sehr knapp hinab. nur meine socken die stinkigen freuen sich auf morgen.

auf staub baut taubs. dies blaulicht saut in himmel unnngemein. – nu ja er war ein arsch ein großer. – ein fahrscheinloser. – eine perle von schwein.

 

Noch mehr von Louis:

Widergesicht


Rechte bei Louis Ulrich