Re: Der Gott der Stadt- Georg Heym


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 05 Februar, 2004 um 20:24:00:

Antwort auf: Re: Der Gott der Stadt- Georg Heym von d am 04 Februar, 2004 um 18:56:13:

Ich hoffe, man zürnt mir nicht zu sehr, sir. Hab noch immer ein Herz für ...

Aber eigentlich könnten sich die Herrschaften bei www.wer-weiss-was.de registrieren lassen. Das ist genau die richtige site, wo man Hilfestellung bekommt. Also boys and girls: auf zu wer-weiss-was.

So "d", = Dirk?, nehm ich mal an. Ich habe mich heute ein bisschen mit dem 1. Sonett befasst, was mit "Steinig harte Blicke" beginnt.

Bevor ich ne Fehlinterpretation abliefere, eine Frage, ist "er" in dem zweiten Quartett ein Bildhauer/Künstler oder der Heroe Perseus? Möglicherweise ist´s ja bewusst ambivalent gehalten.

Gruß Ulrike

PS Hab auch hier noch nie eine Resonanz auf meine postings vermerken können.;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]